LC Brühl Handball | FU14E

Hinten (v.l.): Yannic Breu (Co-Trainer), Nyah Schmied, Ajla Kozar, Aline Blattner, Arwen Löhrer, Paula Thoma, Valentina Maurer, Maurice Rutz (Trainer)

Vorne (v.l.): Larina Klement, Salome Fehr, Sara Rigatti, Hannah Muheim, Luana Huber, Sarah Sieber, Leni Fenners, Mia Häuptli, Amelie Singer

Es fehlt: Claudia Neff

Kader 2023/24

Das läuft auf Instagram

Weihnachtstraining🎅🏻🌲 #GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich  #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #stgallen #saintcitycrocodiles

Weihnachtstraining🎅🏻🌲 #GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #stgallen #saintcitycrocodiles ...

Mit einem aussgeglichenen Start begannen wir unser Heimspiel gegen Aareland Wolves. Jedoch konnten wir immer knapp dir Führung halten. Mit 17:13 Vorsprung gingen wir in die Pause. Wir kämpften weiter und konnten uns mit 10 Toren absetzen. Danach begann Aareland Wolves offensiv zu decken und sie konnten bis auf 5 Tore an uns heran kommen. Doch wir gaben nicht auf und haben mit 35:28 gewonnen. 🐊💪🏻 

#GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich
🤍💚 #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #stgallen #saintcitycrocodiles

Mit einem aussgeglichenen Start begannen wir unser Heimspiel gegen Aareland Wolves. Jedoch konnten wir immer knapp dir Führung halten. Mit 17:13 Vorsprung gingen wir in die Pause. Wir kämpften weiter und konnten uns mit 10 Toren absetzen. Danach begann Aareland Wolves offensiv zu decken und sie konnten bis auf 5 Tore an uns heran kommen. Doch wir gaben nicht auf und haben mit 35:28 gewonnen. 🐊💪🏻

#GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich
🤍💚 #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #stgallen #saintcitycrocodiles
...

Mit einem sehr ausgeglichenen Start begannen wir gegen GC unser Heimspiel. Wir führten immer knapp und gaben unser bestes. Wir konnten bis zur 20. Minute die Führung knapp behalten, doch dann ging es los wir machten viele Tore und kämpften bis zur Halbzeit. Kurz nach der Pause war es 17:13, wir führten und kämpften bis zum Schluss. Und holten uns unsere 2 Punkte.💪🏻🐊 #GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich  #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #st.gallen #saintcitycrocodiles

Mit einem sehr ausgeglichenen Start begannen wir gegen GC unser Heimspiel. Wir führten immer knapp und gaben unser bestes. Wir konnten bis zur 20. Minute die Führung knapp behalten, doch dann ging es los wir machten viele Tore und kämpften bis zur Halbzeit. Kurz nach der Pause war es 17:13, wir führten und kämpften bis zum Schluss. Und holten uns unsere 2 Punkte.💪🏻🐊 #GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #st.gallen #saintcitycrocodiles ...

Unser 4. Meisterschaftsspiel haben wir knapp gewonnen. Dank Sarah‘s starken Paraden waren wir anfangs 2. Halbzeit 5 Tore vorne.  Durch unsere Fehler liessen wir es zu, dass der HSG Nordwest das Spiel nochmals spannend machte.  Glücklich gewannen wir unser Spiel mit einem Tor. Wir haben gekämpft bis zum Schluss. 🐊💪🏻 #lcbhandball #handballhype_ch #rthandball_switzerland #womenshandball

Unser 4. Meisterschaftsspiel haben wir knapp gewonnen. Dank Sarah‘s starken Paraden waren wir anfangs 2. Halbzeit 5 Tore vorne. Durch unsere Fehler liessen wir es zu, dass der HSG Nordwest das Spiel nochmals spannend machte. Glücklich gewannen wir unser Spiel mit einem Tor. Wir haben gekämpft bis zum Schluss. 🐊💪🏻 #lcbhandball #handballhype_ch #rthandball_switzerland #womenshandball ...