LC Brühl Handball | FU16I

Hinten (v.l.): Daniela Kobler (Trainerin), Mia Faust, Mia Ljubetic, Rahel Schönenberger, Eline Koller, Norina Béres, Ariane Altherr (Trainerin)

Vorne (v.l.): Alisa Blättler, Noelia Gründisch, Rosa Krapf, Johanna Schildknecht, Livia Eugster, Dana Häuptli

Es fehlen: Mina Zuberbühler

Kader 2023/24

Das läuft auf Instagram

Wir gewannen unseren letzten Match gegen de HSC Kreuzlingen mit 26 zu 25 und beenden unsere Saison auf dem 2. Platz mit 14 Punkten. 🐊💚

Wir gewannen unseren letzten Match gegen de HSC Kreuzlingen mit 26 zu 25 und beenden unsere Saison auf dem 2. Platz mit 14 Punkten. 🐊💚 ...

Wir gewinnen gegen den SG Freimat Plus und nehmen di ✌️-Punkte mit auf SG 💚🐊

Wir gewinnen gegen den SG Freimat Plus und nehmen di ✌️-Punkte mit auf SG 💚🐊 ...

Wir gewinnen am vergangenen Donnerstag ein zweites Mal erfolgreich gegen SC Frauenfeld mit 28:13 und einem Pausenstand von 16:6  Wir bedanken uns herzlich für die gute Stimmung durch unseren Pauker @paukenoli 💪  Morgen geht es für uns weiter gegen HSC Kreuzlingen💚🤍💚 #GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich

💚🐊 #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #stgallen #saintcitycrocodiles

Wir gewinnen am vergangenen Donnerstag ein zweites Mal erfolgreich gegen SC Frauenfeld mit 28:13 und einem Pausenstand von 16:6 Wir bedanken uns herzlich für die gute Stimmung durch unseren Pauker @paukenoli 💪 Morgen geht es für uns weiter gegen HSC Kreuzlingen💚🤍💚 #GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich

💚🐊 #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #stgallen #saintcitycrocodiles
...

Mir gwünned gege SC Frauenfeld, noch emene Pausestand (10:12 für üs) und mitere unkonzentrierte erste Halbzit. I de zweite Halbzit chönd mir dass Spiel jedoch klar für üs Entscheide mit 19:30 und nehmet die ✌️-Pünkt mit uf SG💚🤍 Mir bedanked üs herzlich für die luutstarch Unterstützig vom @paukenoli ☺️

#GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich

💚🐊 #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #stgallen #saintcitycrocodiles

Mir gwünned gege SC Frauenfeld, noch emene Pausestand (10:12 für üs) und mitere unkonzentrierte erste Halbzit. I de zweite Halbzit chönd mir dass Spiel jedoch klar für üs Entscheide mit 19:30 und nehmet die ✌️-Pünkt mit uf SG💚🤍 Mir bedanked üs herzlich für die luutstarch Unterstützig vom @paukenoli ☺️

#GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich

💚🐊 #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #stgallen #saintcitycrocodiles
...

Mir gwünned geg de HC Goldach Rorschach mit 31:20 💪💚🤍 @lcbhandball @handballhype_ch @rthandball_switzerland und @womenshandball 
#GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich

💚🐊 #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #stgallen #saintcitycrocodiles

Mir gwünned geg de HC Goldach Rorschach mit 31:20 💪💚🤍 @lcbhandball @handballhype_ch @rthandball_switzerland und @womenshandball
#GemeinsamERFOLGleben #WIRvorich

💚🐊 #lcbruehlhandball #handball #handballschweiz #stgallen #saintcitycrocodiles
...

Ein kurzer Trainingseinblick in das Montagstraining…💪 @lcbhandball @handballhype_ch @rthandball_switzerland @womenshandball_new #gemeinsamerfolgleben #wirvorich #lcb #lcbruehlhandball #handball #handballteam #handballschweiz #handballteamschweiz #hndbl #sport #teamsport #stgallen #crocodiles #saintcity #saintcitycrocodiles

Ein kurzer Trainingseinblick in das Montagstraining…💪 @lcbhandball @handballhype_ch @rthandball_switzerland @womenshandball_new #gemeinsamerfolgleben #wirvorich #lcb #lcbruehlhandball #handball #handballteam #handballschweiz #handballteamschweiz #hndbl #sport #teamsport #stgallen #crocodiles #saintcity #saintcitycrocodiles ...

Wir gewinnen gegen den HC Goldach Rorschach, nach einer nicht so klaren ersten Halbzeit. Der Pausenstand war 13:11 für uns. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann zeigen was wir konnten und gewannen das Spiel sicher mit 32:20.💪 @lcbhandball @handballhype_ch @rthandball_switzerland @womenshandball_new #gemeinsamERFOLGleben #Wirvorich #lcb #lcbruehlhandball #handball #handballteam #handballschweiz #handballteamschweiz #hndbl #sport #teamsport #stgallen #saintcity #crocodiles #saintcitycrocodiles

Wir gewinnen gegen den HC Goldach Rorschach, nach einer nicht so klaren ersten Halbzeit. Der Pausenstand war 13:11 für uns. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann zeigen was wir konnten und gewannen das Spiel sicher mit 32:20.💪 @lcbhandball @handballhype_ch @rthandball_switzerland @womenshandball_new #gemeinsamERFOLGleben #Wirvorich #lcb #lcbruehlhandball #handball #handballteam #handballschweiz #handballteamschweiz #hndbl #sport #teamsport #stgallen #saintcity #crocodiles #saintcitycrocodiles ...

Am vergangenen Samstag gewinnen wir Ausswärts gegen den TSV Appenzell mit 39:25 auswärts in Appenzell. In der Pause stand 15:9 für uns. Nach der Pause konnten wir uns eine grösere Tordifferenz verschaffen. Wir kämpften bis zum Schluss.  @lcbhandball @handbballhype_ch @rthandball_switzerland @womenshandball  #GemeinsamERFOLGleben # WIRvorich. 💚🐊 #lcb #lcbruehlhandball #handball #handballteam #handballschweiz #handballteamschweiz #hndbl #sport #teamsport #stgallen #saintcity #crocodiles #saintcitycrocodiles

Am vergangenen Samstag gewinnen wir Ausswärts gegen den TSV Appenzell mit 39:25 auswärts in Appenzell. In der Pause stand 15:9 für uns. Nach der Pause konnten wir uns eine grösere Tordifferenz verschaffen. Wir kämpften bis zum Schluss. @lcbhandball @handbballhype_ch @rthandball_switzerland @womenshandball #GemeinsamERFOLGleben # WIRvorich. 💚🐊 #lcb #lcbruehlhandball #handball #handballteam #handballschweiz #handballteamschweiz #hndbl #sport #teamsport #stgallen #saintcity #crocodiles #saintcitycrocodiles ...